Ayurveda Basic Workshop

Ayurveda-Basic-Workshop. Dein Einstieg in die Welt des Ayurveda.

Du hast schon einmal von Ayurveda gehört und möchtest tiefer eintauchen?

In diesem Ayurveda-Workshop bekommst du eine ausführliche Einführung in das ayurvedische Wissen. Du erfährst wie die Doshas, die Bioenergien des Ayurveda, wirken und wie du das ayurvedische Wissen für dich anwenden kannst.

Dieser Workshop ist für dich, wenn:

  • du mehr über Ayurveda und seine Prinzipien erfahren möchtest
  • du lernen möchtest, wie du Ayurveda für dich anwenden kannst
  • du wissen möchtest, welcher Dosha-Typ du bist und wie du erkennen kannst, ob und welches Dosha bei dir gerade aus der Balance ist
  • du erkennen möchtest, wie du mit der ayurvedischen Doshalehre arbeiten kannst, wenn du aus der Balance bist
  • du Ayurveda in dein Leben einbauen möchtest, ohne zusätzlichen Stress
  • du alle deine Fragen zum Ayurveda klären möchtest

Du bekommst:

  • ausführliche Informationen zu Ayurveda und der Doshalehre
  • Besprechung der Doshas (Vata, Pitta, Kapha)
  • Persönlichen Dosha-Test
  • gemeinsames Ausarbeiten deiner persönlichen, alltagstauglichen ayurvedischen Tagesroutine
  • Möglichkeit alle deine Fragen zu stellen
  • umfangreiche Unterlagen und Audio-Extras für zuhause

 Datum: Sonntag, 08. 03. 2020

Uhrzeit: 12:30 -18:30 Uhr (mit einer 1-stündigen Pause)

Ort: Yogaria, Lederergasse 21a/Top 1, 1080 Wien (auf Google-Maps anzeigen)

Workshopbeitrag: € 98,–

Im Preis inkl. sind ausführliche Unterlagen und Audio-Extras für Zuhause!

Wir sind eine kleine Gruppe, damit bleibt ausreichend Zeit, auf deine Fragen einzugehen!

Ich freue mich auf dich!

ANMELDUNG

Sandra F.

Dein Workshop hat mir gezeigt, dass man Ayurveda mit Bodenständigkeit und Hausverstand begegnen kann und mir die Sicherheit und Klarheit gegeben, dass ich diesen Weg weiter verfolgen werde! Herzlichen Dank dafür! ❤️

Ich finde es immer toll, wenn Menschen ihr Wissen authentisch und aus vollem Herzen weitergeben!

Barbara

Mir hat der Workshop bei dir sehr gut gefallen und ich habe mir sehr viel Nützliches daraus mitgenommen.

Generell habe ich meine Routinen erweitert und bin bei der Umsetzung seit deinem Workshop viel disziplinierter als sonst.

Da deine Unterlagen so schön übersichtlich und trotzdem umfangreich sind, hatte ich bei der Umsetzung überhaupt keine Probleme.

Bettina P.

Der Workshop hat mir einen guten ersten Überblick zum Thema Ayurveda gegeben und Ideen, wie man Ayurveda für sich im Alltag umsetzen kann. Zungenschaber und Öl-Massage habe ich bereits ausprobiert. 🙂 Danke für die Inspiration und die angenehme Atmosphäre beim Workshop!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider