Geras
Ayurveda-Kur und Panchakarma,  AyurVienna

Rückschau auf die AyurVienna-Sommerfrische 2020

Neue Kraft und Energie tanken – das war das Motto unserer AyurVienna-Sommerfrische 2020.

Vom 12.-17.7.2020 fand die diesjährige Ayurveda-Auszeit im Meierhof in Geras (Ö) statt.

Auf dem Programm standen tägliche Yoga-Einheiten und ayurvedische Massagen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmerinnen abgestimmt wurden. Dadurch wurden die besten Bedingungen für Körper und Geist geschaffen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Das wunderbare vegetarisch-ayurvedische Essen war nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern unterstützte als wichtiger Faktor für die Gesundheit den Regenerationsprozess.

Ergänzt wurde unser Sommerfrische-Programm durch einen Trommelworkshop, einen heilsamen Singkreis und einen Besuch im Stift Geras.

Natürlich haben wir unseren Teilnehmerinnen auch individuelle Empfehlungen für Zuhause mitgegeben. Eine Reise in die Welt der ayurvedischen Gewürze sowie die Zubereitung eines alltagstauglichen, warmen ayurvedischen Frühstück, Mittag- und Abendessen stand ebenso auf dem Programm wie eine Einführung in die Welt der Doshas und Tipps zur Tagesroutine.

Dazwischen gab es ausreichend Zeit für Rückzug, Zeit in der schönen Natur des Waldviertels, aber auch für Gespräche.

Vielen Dank allen Teilnehmerinnen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

AYURVEDA-KUREN
Dein Weg zurück ins Gleichgewicht

Im Ayurveda werden regelmäßige Kuren empfohlen, um Gesundheit und Wohlbefinden wiederherzustellen. Im Rahmen der Ayurveda-Kuren in Kooperation mit AyurVienna hast du die Möglichkeit wieder in deine Balance zu kommen.

Slider

ONLINE-ERNÄHRUNGS-
BERATUNG
Deine individuelle ayurvedische Ernährung

Bei all den Ernährungsempfehlungen fällt es dir schwer, dich auf das für dich Wesentliche zu konzentrieren? In diesem Fall unterstütze ich dich mit einer auf dich abgestimmten Beratung.

Slider

NEUERSCHEINUNG E-BOOK
Ayurvedische Sommerküche

Bald erscheint mein E-Book "Ayurvedische Sommerküche" mit über 30 ayurvedischen Rezepten. Fordere jetzt deine kostenlose Leseprobe an!

Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.