Ayurveda Beratung

Beratung

Du möchtest das ayurvedische Wissen für dich nutzen, um nachhaltig energiegeladen und ausgeglichen durch deinen Alltag zu gehen? In diesem Fall unterstütze ich dich mit einer auf dich abgestimmten Beratung.

Eine Beratung ist für dich richtig, wenn:

  • du dich immer wieder unwohl fühlst
  • du wenig Energie hast z.B. durch ständigen Stress
  • du ev. unter Verdauungsprobleme (z.B. Blähungen, träge Verdauung) leidest

Sie hilft dir, wenn:

  • du mehr Energie & Kraft spüren möchtest
  • du einen Lebensstil etablieren möchtest, der an dich angepasst ist, und dir anhaltend Wohlgefühl gibt
  • du auf dich zugeschnittene Empfehlungen haben möchtest
  • du dir Unterstützung und Motivation durch eine Expertin an deiner Seite wünscht
  • du dich wirklich mit Ayurveda für einen festgelegten Zeitraum beschäftigen und eine nachhaltige Veränderung erzielen möchtest

Meine Beratungen basieren auf meinem langjährigen Wissen als Ayurveda-Praktikerin und Ernährungswissenschafterin. Ich lasse in meine Beratungen die ayurvedischen Prinzipien einfließen, da diese helfen, deinen Lebensstil auf dich persönlich abzustimmen. Die Beratungen finden online in Form einer Videokonferenz statt, dadurch sind wir örtlich und zeitlich flexibel.

Möchtest du mehr erfahren? Schreibe mir gerne unverbindlich und wir besprechen, wie und in welchem Umfang eine Beratung für dich umsetzbar ist.

Meine Leistungen sind für den SVS-Gesundheitshunderter einreichbar.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Das sagen KundInnen über die Arbeit mit mir:

    Rosa - EB
    Rosa

    Dank deiner Hilfe habe ich mittlerweile endlich wieder ein entspannteres und intuitiveres Essverhalten. Besonders hilfreich war, dass du nicht nur angeschaut hast, was ich esse, sondern mich angeregt hast, meinen Lebensstil zu reflektieren, der zum ständigen Überessen beigetragen hat. Dieser ganzheitliche Ansatz, ohne Vorschriften und Verbote, dafür mit ganz viel Empathie und Geduld war genau das Richtige für mich. Danke für Alles!

    Feedback Katharina B.
    Katharina B.

    Vielen Dank für die tolle Beratung🙏! Durch deine Hinweise aus dem Ayurveda habe ich verstanden, wodurch meine Probleme entstehen und kann mich nun daran machen, etwas dagegen zu tun 😊.

    Julia - EB
    Julia

    Danke für deine Unterstützung, Rita!
    Ich bin froh, mich für die Beratung entschieden zu haben! Durch deine Erklärungen habe ich jetzt ein viel besseres Verständnis und auch das Gefühl für meine Problematik! Ich bin sehr froh, mit dir zu arbeiten!

    Theresa
    Theresa

    Besonders wertvoll waren für mich unsere regelmäßigen Check-ins. Dadurch konnte ich immer gegensteuern, wenn ich durch Turbulenzen im Alltag von meinem Weg abgekommen bin. Danke, Rita!

    previous arrowprevious arrow
    next arrownext arrow
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner