Ernährungsberatung

Bei all den Ernährungsempfehlungen fällt es dir schwer, dich auf das für dich Wesentliche zu konzentrieren? In diesem Fall unterstütze ich dich mit einer auf dich abgestimmten Beratung.

Eine Ernährungsberatung ist für dich richtig, wenn:

  • du auf dich persönlich zugeschnittene Empfehlungen möchtest
  • die Unterstützung und Motivation durch eine Fachperson an deiner Seite benötigst
  • du dich wirklich mit dem Thema Ernährung für einen festgelegten Zeitraum beschäftigen und wirkliche Veränderung erzielen möchtest

Meine Beratungen basieren auf meinem Wissen als Ernährungswissenschafterin und Ayurveda-Praktikerin. Ich lasse in meine Beratungen auch die ayurvedischen Prinzipien einfließen (keine Angst, das bedeutet nicht, dass du von nun an nur „indisch“ kochen musst), da diese helfen, deine Ernährung für dich persönlich anzupassen. Die Beratungen finden online in Form einer Videokonferenz statt, dadurch sind wir örtlich und zeitlich flexibel. Du erhältst außerdem eine Aufzeichnung, die du dir immer wieder ansehen und nacharbeiten kannst.

Möchtest du mehr erfahren? Schreibe mir gerne unverbindlich und wir besprechen, wie und in welchem Umfang eine Ernährungsberatung für dich umsetzbar ist.

Ich freue mich auf deine Nachricht!