Gute Verdauung Ayurveda

Gute Verdauung mit Ayurveda

Verdauung gut – alles gut!

Eine gute Verdauung ist laut Ayurveda Grundvoraussetzung für deine Gesundheit. Heutzutage wissen wir, dass unser Bauchgehirn eine sehr wichtige Rolle für unser Wohlbefinden spielt. Auch Energielosigkeit kann damit zusammen hängen.

Fühlst du dich nach dem Essen oft müde und träge? Gehören Verdauungsprobleme wie Blähungen und Verstopfungen zu deinem Alltag?

Der Ayurveda kennt eine Vielzahl an Ernährungstipps, Rezepten, Kräutern und Nahrungsergänzungen, die deine Verdauung optimal unterstützen.

Lerne in diesem Online-Workshop, wie du deine Verdauung optimierst und was du aus ayurvedischer Sicht für deine Verdauung tun kannst, um wieder energiegeladen durch dein Leben zu gehen.

Dieser Online-Workshop ist für dich, wenn:

  • du deine Verdauung optimal unterstützen und wieder ins Gleichgewicht bringen möchtest
  • du ein gutes Bauchgefühl etablieren möchtest, um zu spüren, was dir guttut
  • du alle deine Fragen rund um’s Thema Verdauung mit einer Expertin klären möchtest

In diesem Online-Workshop erwartet dich:

  • Ausführliche Einführung in das Thema Verdauung aus ayurvedischer Sicht
  • Gewürze und Kräuter für dosha-spezifische Verdauungsprobleme
  • Zahlreiche Tipps und Rezepte zur Verdauungsstärkung aus der ayurvedischen Hausapotheke
  • Ayurvedische Anwendungen zur Unterstützung deiner Verdauung

Datum: Sa, 10. 4. 2021

Uhrzeit: 14:00 – 16:30 Uhr

Workshopbeitrag: € 45,–

Wir treffen uns über die Online-Meetingsoftware Zoom. Du bekommst nach deiner Anmeldung einen Link zu unserem Online-Workshopraum zugesandt. Du kannst via Computer oder Handy teilnehmen. Dieser Workshop findet live statt, d.h. du hast auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Meine Workshops finden in kleinen Gruppen statt, deshalb sichere dir rechtzeitig deinen Platz.

Ich freue mich auf dich!

Die Anmeldung ist geschlossen.

Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich:

KONTAKTIERE MICH

.

Das sagen Workshop-Teilnehmerinnen über meine Workshops:
Miriam

Nach 2 Workshops mit Rita, bei denen ich die Grundlagen des Ayurveda sowie eine gute Basisinformation rund um doshagerechte Ernährung kennenlernen durfte, konnte ich bereits einige Tipps in meinen Alltag einbauen und sehr rasch Wohlfühlerfolge bemerken! Besonders toll fand ich, wie Rita eine Brücke zu unseren heutigen Ernährungsweisen baut und uns ermuntert “auf uns zu hören”! Ich freue mich auf weitere Workshops.

Sandra F.

Dein Workshop hat mir gezeigt, dass man Ayurveda mit Bodenständigkeit und Hausverstand begegnen kann und mir die Sicherheit und Klarheit gegeben, dass ich diesen Weg weiter verfolgen werde! Herzlichen Dank dafür! ❤️

Ich finde es immer toll, wenn Menschen ihr Wissen authentisch und aus vollem Herzen weitergeben!

Michaela

Danke für den wundervollen Ayurveda-Workshop mit dir! Mit deinen perfekt vorbereiteten Unterlagen und deiner sympathischen, authentischen, liebevollen Art, hast du mir die Welt des Ayurvedas und gerade das Umsetzen, des für mich neu erlernten Wissens, in einfachen Worten leicht verständlich vermittelt. Ich freue mich dieses Wissen in meinen Alltag zu integrieren!

Andrea

Rita kann das Wesen des Ayurveda so erklären, dass auch ein Laie es versteht. [Im Workshop] bekommt man sowohl einen guten Einblick in die Theorie des Ayurveda, als auch individuelle Tipps, wie diese Lehre praktisch genutzt werden kann. Man merkt einfach, dass Rita weiß, wovon sie redet, und zwar nicht nur in theoretischer Hinsicht, sondern dass sie ihr Wissen auch aus eigener Erfahrung bezieht.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
.

In diesem Online-Workshop bekommst du eine Einführung in die ayurvedische Ernährung und lernst, wie du sie für dich persönlich alltagstauglich umsetzen kannst.

E-Book
AYURVEDISCHE FRÜHLINGSKÜCHE

In meinem neuen E-Book bekommst du eine Einführung in die ayurvedische Ernährung im Frühling und über 30 leichte & vitale ayurvedische Frühlingsrezepte.

Eine gute Verdauung ist laut Ayurveda Grundvoraussetzung für deine Gesundheit. Lerne in diesem Online-Workshop, wie du deine Verdauung optimierst und was du aus ayurvedischer Sicht bei Verdauungsproblemen tun kannst, um wieder energiegeladen durch dein Leben zu gehen.

Du hast schon einmal von Ayurveda gehört und möchtest tiefer eintauchen?
In meinem Ayurveda-Workshop bekommst du eine ausführliche Einführung in das ayurvedische Wissen. Du erfährst wie die Doshas, die Bioenergien des Ayurveda, wirken und wie du das ayurvedische Wissen für dich anwenden kannst.

ONLINE-ERNÄHRUNGS-
BERATUNG
Deine individuelle ayurvedische Ernährung

Bei all den Ernährungsempfehlungen fällt es dir schwer, dich auf das für dich Wesentliche zu konzentrieren? In diesem Fall unterstütze ich dich mit einer auf dich abgestimmten Beratung.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn: