Sommerliche Pasta
Rezepte - Hauptspeisen,  Rezepte - Pitta,  Rezepte - Sommer

Sommerliche Pasta mit Erbsen und Feta

Dieses sommerliche Pastagericht ist toll, um Pitta zu besänftigen! Die knackigen Erbsen und der cremige Feta verbinden sich wunderbar mit der Pasta.

Zutaten für 2 Portionen:

150 g Bandnudeln (Fettuccine)

150 g Erbsen

50 g Feta

2-3 Olivenöl

2 Zweige frische Minze

Salz

Pfeffer

Zubereitung:

Die Nudeln und die Erbsen in Salzwasser gar kochen, danach abseihen. In der Zwischenzeit Feta in kleine Würfel schneiden. Feta und Olivenöl sowie Minzeblätter der Pasta hinzufügen und kurz erwärmen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Beratung
AYURVEDA-BERATUNG
Zurück in deine Balance

Möchtest du das neue Jahr nutzen, um wieder energiegeladen durch deinen Alltag zu gehen? In diesem Fall unterstütze ich dich mit einer auf dich abgestimmten Beratung.

E-Book Sommerküche
E-Book
AYURVEDISCHE SOMMERKÜCHE

In meinem neuen E-Book bekommst du eine Einführung in die ayurvedische Ernährung im Sommer und über 30 kühlende & ausgleichende ayurvedische Sommerrezepte.

Ernährungsberatung
ONLINE-ERNÄHRUNGS-
BERATUNG
Deine individuelle ayurvedische Ernährung

Bei all den Ernährungsempfehlungen fällt es dir schwer, dich auf das für dich Wesentliche zu konzentrieren? Gerne unterstütze ich dich mit einer auf dich abgestimmten Beratung!

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner